Veranstalter

Slam Kollektiv Brandenburg (SKB)

Slam-Kultur in Brandenburg

Tickets

Ort

Burg Beeskow
Frankfurter Str. 23, 15848 Beeskow
Website
https://www.burg-beeskow.de/

Datum

09. Jun. 2023
Expired!

Uhrzeit

Einlass 18:45
19:00

Preis

8,00€

Labels

Offene Liste,
Poetry Slam

Burg-Slam Beeskow

Ein legendenreiches Duell aus hochwohlgeborenen Poeten und unterhaltsamen Narren. Wo das wohlfeile Wort zur Lanze wird, die Zwerchfelle gar meisterlich erschüttert werden und das ehrenwerte Publikum über Gedeih und Verderb entscheidet. Weitgereiste Wort-Barden aus der Mark Brandenburg, dem fernen Berlin und sogar dem schottischen Hochland rüsten sich zum Kampf: mit spitzer Zunge und klugem Witz.

Klingt altbacken? Mitnichten! Der Burg Slam Beeskow holt den poetischen Wettstreit ins aktuelle Jahrhundert, umgeben von altem Gemäuer. Die Regeln: Nur selbstverfasste Texte, ein strenges Zeitlimit von 7 Minuten und: Keine Requisiten. Die einzige Ausnahme: Wer in voller Rittermontur auftritt, dem sei dieser Regelbruch gewährt.

  • Bild-Credits: Kiezpoeten
X