Kiezpoeten

Veranstalter

Kiezpoeten
Website
https://kiezpoeten.com

Wir bringen Slam zu dir.

Ort

Kallasch& - Moabiter Barprojekt
Unionstr. 2, 10551 Berlin, Deutschland

Datum

13. Jan. 2023
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 22:30

Preis

5,00€

Labels

Offene Liste,
Poetry Slam

EAGEL SLAM PRESENTS: The Roast of Ortwin & Samson

In neun Jahren Eagel Slam wurden Bühnentalente geboren, begraben und die legendär unbeliebte wie unterhaltsame Improrunde hat schon so manchen Auftretenden in den Wahnsinn getrieben.

Und die beiden Moderatoren Ortwin & Samson saßen daneben, lachten, tranken und machten sich einen Heidenpaß daraus.

Nach über 100 Ausgaben mit weit über 500 Auftretenden ist es nun Zeit den Spieß umzudrehen!

Der ROAST ist ein Format, in dem ein oder mehrere Ehrengäste, in diesem Fall Ortwin & Samson, von den Auftretenden nach allen Regeln der Kunst beleidigt und verspottet werden. Man möchte in diesem Zusammenhang fast das Wort “verkackeiert” in den Mund nehmen.

Dafür haben wir uns unsere Lieblingspoet*innen aus den letzten Jahren eingeladen!

The Roast of Ortwin & Samson – nur am Freitag, 12.01.2024 im Kallasch&.

(Achtung: dieses Mal aus offensichtlichen Gründen KEIN regulärer Poetry Slam.)

Es gibt keinen Vorverkauf – Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse (ab 18.45 Uhr). Begrenzte Kapazität!

X