Ort

Kulturhaus Karlshorst
Treskowallee 112, 10318 Berlin
Website
http://www.berlin.de/ba-lichtenberg/auf-einen-blick/freizeit/kultur/artikel.298250.php

Datum

31. Mrz. 2023
Expired!

Uhrzeit

20:00

Labels

Offene Liste,
Poetry Slam

Feine Auslese – Paul Bokowski liest seine besten Texte und Geschichten

Paul Bokowski wurde 1982 in Mainz geboren. Der Autor und Vorleser gehört seit vielen Jahren zur Speerspitze der Deutschen Lesebühnenszene. Er ist Gründungsmitglied von PEN Berlin und der stadtbekannten Berliner Lesebühne Fuchs & Söhne. Sein Kurzgeschichtendebüt “Hauptsache nichts mit Menschen” avancierte schnell zum erfolgreichen Longseller. Es folgten “Alleine ist man weniger zusammen” und “Bitte nehmen Sie meine Hand da weg”. Im Herbst 2022 erschien sein Debütroman “Schlesenburg” als Hardcover im btb Verlag. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Eine Veranstaltung gefördert vom Netzwerk der Wärme.

Eintritt frei!

X
Tags: