glühwein slam to go

Glühwein Slam To Go – Nachmittagsshow

Beginn: 16:00 Uhr | 60-90 Minuten Show

Eine lustige Truppe bemützter Menschen tapst mit heißem Glühwein und bunt leuchtenden Kopfhörern ebenso lustig bemützten Poet:innen hinterher, die ihre besten Texte trefflich einsetzen, um die Wärme der Poesie in die Herzen der Gäste strömen zu lassen. Der kälteste Poetry Slam der Welt, aber deswegen haben wir ja was Warmes zu Trinken für euch dabei. Lyrische Dichtkunst. Lustige Brecher. Beeindruckende Performance. Direkt vor dir, als könntest du sie anfassen. Und ihre Stimmen direkt auf deinen Ohren. Wie Weihnachtsmarkt, nur mit Kunst. Wie ein Poetry Slam, nur draußen.

Der Glühwein-Slam To Go bietet hochkarätige Unterhaltung in Kombination mit hochprozentigen Heißgetränken. Wie gewohnt mit bequemen Kopfhörern und Open Air, also derartig wenig Infektionsrisiko, Dr. Drosten wollte schon vor Begeisterung mit uns kuscheln (hat er dann doch nicht, wegen Corona).

Slam To Go ist die perfekte Mischung aus Live-Kultur und Winterspaziergang. Die ganze Show findet unterwegs statt: Die Poet:innen auf dem E-Bike-Anhänger von Silent.Move, ihre Stimmen auf euren Funkkopfhörern. Und du spazierst mit deinen Freund:innen hinterher, durch die winterliche Innenstadt.

Winter is coming: Deshalb gibt es Glühwein inklusive (so lange der Vorrat reicht), direkt in eure idealerweise mitgebrachten To-Go-Becher. (Denkt an die Umwelt, weniger Wegwerfbecher!) Die Show geht ca. 60-90 Minuten, und wir bleiben immer in Bewegung – ideal auch für kalte Tage. Trotzdem ist natürlich klar: Bring eine Jacke mit! 🙂

Corona-sicher: Da wir nur draußen im öffentlichen Raum unterwegs sind, kannst du leicht die nötigen Abstände zu anderen Gästen halten – das ist auch wichtig, bitte achte also immer darauf! Mit deinem VVK-Ticket speichern wir deine Kontaktdaten, um dem Infektionsschutz zu genügen. Sollte trotz all dieser Maßnahmen das Event kurzfristig wegen Corona abgesagt werden müssen, erhält dein Ticket natürlich seine Gültigkeit für einen Nachholtermin. (Solltest du an keinem der Ersatztermine können, erstatten wir es in dem Fall auch gerne zurück!) Und die Funkkopfhörer, die du von unserem Partner Silent-Seeing bekommst, sind natürlich ordentlich durchquarantänisiert und gereinigt.

Alkoholfrei? Gibts natürlich auch. Kinderpunsch!

Startort: Wird noch bekannt gegeben, voraussichtlich in Berlin-Mitte. Bitte gib unbedingt eine funktionierende Mailadresse an, um auf diese Weise auch nach dem Ticketkauf noch Informationen zum Startort zu bekommen!

Datum

21. Nov. 2020
Expired!

Uhrzeit

Einlass: 15:30
16:00 - 17:30

Preis

14,90

Labels

Open Air,
Poetry Slam,
Sponsored

Ort

Berlin
Berlin Mitte: Startort wird noch bekannt gegeben.
Regionen
Kiezpoeten

Veranstalter

Kiezpoeten
E-Mail
jesko@kiezpoeten.com
Website
https://kiezpoeten.com
Tickets