Kiezpoeten

Veranstalter

Kiezpoeten
Website
https://kiezpoeten.com

Wir bringen Slam zu dir.

Reservierung

Ort

Kulturhaus Karlshorst
Treskowallee 112, 10318 Berlin
Website
http://www.berlin.de/ba-lichtenberg/auf-einen-blick/freizeit/kultur/artikel.298250.php

Datum

15. Jan. 2023
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Labels

Poetry Slam

Kalleslam – Teamslam Special

Team Slam gilt in der deutschsprachigen Poetry Slam Szene als die Königsdisziplin.
Zwei (oder mehr) Slam Poet*innen performen hier einen gemeinsamen Text, ergänzen einander und wechseln sich ab.
Das kann theatralischer, interaktiver, lustiger und energetischer sein als alles, was man auf normalen Slambühnen zu sehen bekommt!
Obwohl in den letzten 10 Jahren drei Teams aus Berlin die Deutschsprachigen Meisterschaften für sich entschieden haben, ist die Teamdisziplin in der Hauptstadt noch immer eine Ausnahmeerscheinung.
Das soll sich ändern!
Die deutschsprachigen Meister im Team-Slam von 2021 & 2022, Ortwin Bader-Iskraut und Samson („Wortwin & Slamson“), moderieren den ersten Offene-Liste-Teamslam in Karlshorst.
X