Comedy Shows

Du willst einfach einen guten Abend haben, richtig gelöst lachen und mit dem wohligen Gefühl, sich absolut leer geschüttelt zu haben, nach Hause gehen?
Das verstehen wir sehr gut.
Die Welt ist ja schon schlimm genug, da kann man ja auch mal einfach einen soliden, guten, lustigen Abend haben.
Tadaa! Auftritt Comedy Slam.

Das sind unsere Comedy Slams

Comedy Slam Berlin

Comedy Slam Berlin

Was sollen wir sagen: Es ist einfach sehr lustig. Und trotzdem klug. Die Kunst des Storytellings trifft auf Flachwitze. Im Pfefferberg Theater. Mega.

Ostberlin Comedy Slam

Ostberlin Comedy Slam

Was sollen wir sagen: Es ist das gleiche wie der Comedy Slam Berlin. Nur in Friedrichshagen. Und sehr lustig übrigens.

Hier wird gelacht.

Pfefferberg Theater, Prenzlauer Berg

Ein klassisches Kleinkunst-Theater, wie man es sich für eine Comedy Show wünscht. Eine gute Bar, gemütliche Sessel, perfekt ausgeleuchtete Bühne: Lehn dich zurück, hier bleibt nichts zu wünschen übrig.

Union Kino, Friedrichshagen

Eine wahre Institution in Friedrichshagen: Die weichsten Sessel (auch als Pärchen-Sitze vorhanden!) der Stadt mondän auf dem Balkon, oder ganz nah an der Action in unserer exklusiven “Bühnennah”-Reihe. Popcorn, Live-Leinwand, und viel Humor.

union kino

Was es über unsere Comedy Slams zu wissen gibt

Bei unseren Comedy Slams bringen wir Poetry, StandUp und Comedy zusammen.
In einer Show, die alles zusammenbringt, was mit Humor zu tun hat:
Politische Satire. Flachwitze. Feine Ironie. Wortwitze.
Komm vorbei. Es wird lustig.

FAQS: Ist es lustig?

Ja.