Kiezpoeten

Veranstalter

Kiezpoeten
Website
https://kiezpoeten.com

Wir bringen Slam zu dir.

Tickets

Ort

Theater Verlängertes Wohnzimmer
Frankfurter Allee 91, 10247 Berlin

Datum

10. Jan. 2023
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Preis

9,90€

Labels

...Empfehlung,
Comedy,
Lesebühne/Show,
Sonstige Events

Samson liest: “In diesem Buch kommt mein Mitbewohner Heiner vor”

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.
 
Samson liest aus seinem Erstlingswerk “In diesem Buch kommt mein Mitbewohner Heiner vor”. Der Titel ist selbsterklärend, tatsächlich kommt in dem Buch sein Mitbewohner Heiner vor. Das ist sein Mitbewohner. Der heißt Heiner.
 
Samson ist seit 2015 auf den Berliner Bühnen zuhause. Der Poetry Slammer und Autor liefert vor allem humorvolle Kurzgeschichten – unvorhersehbar, gesellschaftskritisch und immer unterhaltsam.
Die in seinen Stücken gesetzten Themen sind so vielschichtig wie eine Lasagne. Seine Texte werden seit 2016 in diversen Anthologien veröffentlicht. 2022 gewann er zum zweiten Mal in Folge gemeinsam mit seinem Teamkollegen Ortwin Bader-Iskraut den Teamwettbewerb der Deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam.
 

X