Kiezpoeten

Veranstalter

Kiezpoeten
Website
https://kiezpoeten.com

Wir bringen Slam zu dir.

Ort

chekov... the unoptimal location
Stromstraße 14, 03046 Cottbus
Website
http://www.chekov.info/

Datum

13. Okt. 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Labels

Offene Liste,
Poetry Slam

Poetry Slam Cottbus

Eintritt: 5€ (3€ erm.)

Doors: 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.

Getreu dem Motto “Chekov… the unoptimal location” bringen die Kiezpoeten unoptimal literature ins südliche Brandenburg – POETRY SLAM!
Laut, leise, roh, mal witzig und mal nachdenklich, nicht perfekt aber irgendwie geil – so klingt diese Form des Dichter*innenwettstreits seit 1993 und hat seitdem den Weg vom Kneipenformat bis auf die großen Theaterbühnen des Landes geschafft.
In Cottbus kehrt der Slam nun zurück zu seinen Wurzeln.
4 der besten Poetry Slammer*innen der Region / Deutschlands / der Welt treten im CHEKOV gegen die Offene Liste* an, das Publikum entscheidet mit Hilfe der Applauslautstärke darüber, wer den Abend gewonnen hat und Ruhm, Ehre sowie ein Shotglas mit nachhause nehmen darf.
Die Regeln: Maximal 6 Minuten, selbst geschriebene Texte, keine Requisiten & keine Kostüme.

*Mutige Auftrittswillige können sich entweder vorab oder spontan bei uns melden. Schreibt uns über das Kontaktformular auf kiezpoeten.com/offene-liste oder meldet euch bis 15min vor Showbeginn an der Abendkasse!

  • Bild-Credits: Samson
X