Veranstalter

Slam Kollektiv Brandenburg (SKB)

Slam-Kultur in Brandenburg

Ort

Park am Weidendamm, Eberswalde
bei der Vogel-Statue

Datum

24. Sep. 2022
Expired!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Labels

Offene Liste,
Poetry Slam

Poetry Slam Eberswalde – Pöbel Edition

Bevor es muckelig kalt wird, ist der Poetry Slam Eberswalde im September im Park am Weidendamm zu Gast. Diesmal wird gepöbelt! Acht Poetinnen und Poeten treten mit selbstgeschriebenen Texten gegeneinander an – unter dem Motto: Pöbel Slam – verdammt nochmal. Das Pöblikum stimmt anschließend darüber ab, wer im Finale noch einmal pöbeln darf.

Zu gewinnen gibt es das, was das Publikum beisteuert. Die Moderation kommt diesmal im Doppelpack: Mila, the Great & Peaysi, the Best.

Ort: In der Nähe der Vogel-Statue.
Eintritt: frei. Über eine kleine Spende freuen wir uns.

Für Getränke sorgt der Studiclub und Sitzgelegenheiten haben wir auch. Bei schlechtem Wetter weichen wir in den Studiclub aus.

Du willst mitmachen? Wir sind noch auf der Suche nach Auftretenden! Melde dich gerne unter slam-eberswalde@posteo.de. Du solltest zwei Text im Gepäck haben, die als Pöbelei durchgehen. Die Zeitbegrenzung liegt bei 5 Minuten.

Der Poetry Slam wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für
Kultur und Medien.