Veranstalter

Volker Surmann

Ort

AHA-Berlin e.V.
Monumentenstr. 13, 10829 Berlin
Website
https://www.aha-berlin.de/SlamDesWestens

Datum

28. Okt. 2022

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Preis

5,00€

Labels

Lesebühne/Show

Queer Readings (2): Christian Ritter, Luise Komma Klar

Christian Ritter kennt man in der Szene als Moderator des Queerslams im SO36. Zuletzt veröffentlichte er seine humoristische Satiresammlung “Hoffentlich regnet es zu Hause. Wenn Deutsche Urlaub machen”. Als Teil eines deutsch-italienischen Haushalts in Berlin macht er sich aber auch gern selbst zur Zielscheibe.

Luise Komma Klar ist junge, queere Slampoet*in und Berliner Dorfkind (Nieder- schönhausen, ihr versteht). Sie liest seit 7 Jahren auf deutschsprachigen Slambühnen selbst verfassten Unfug vor und macht schöne Cappuccinos im Prenzlauer Berg, um sich vor dem Studieren zu drücken. Politische Inhalte sind heimlich auch dabei. Aber auch Quatsch. Viel Quatsch.

X