Kiezpoeten

Veranstalter

Kiezpoeten
Website
https://kiezpoeten.com

Wir bringen Slam zu dir.

Tickets

Ort

Gretchen
Obentrautstraße 19-21

Datum

14. Dez. 2022

Uhrzeit

20:25

Preis

9,50€

Labels

Offene Liste,
Poetry Slam

Gretchen Slam

Es gibt immer eine Abendkasse, auch wenn hier “ausverkauft” steht.
 
Poetry Slam ist endlich wieder zurück in der Mitte der Hauptstadt!
Neben einer Autowerkstatt, hinter einer ehemaligen Tankstelle findet man den unscheinbaren Eingang zum CLUB GRETCHEN. Hier, in einer der schönsten Tanzvergnügungsstätten der Hauptstadt, ist POETRY SLAM wieder so wie er war, als man ihn noch erklären musste. Bevor er als schicke Best-Of-Variante in die Theater und Kulturhäuser des Landes eingezogen ist. Rauh, edgy, in Clubatmosphäre und immer mit dem gewissen Freakfaktor!
Beim Gretchen Slam treten die besten Poetry Slammer*innen des Landes gegen die Offene Liste an. Und Offene Liste heißt hier noch etwas: für einen 6-Minuten-Slot kannst du dich nämlich ausschließlich an der Abendkasse anmelden. Bei mehr als 3 Anmeldungen wird gelost – egal, ob du super famous bist und neues Material ausprobieren möchtest oder vorher noch nie auf der Bühne standest..
 
Hier ist Platz für leise Lyrik, laute Unterhaltung, wütende Gesellschaftskritik & ballernde Comedy. Egal ob du der Weirdo-Texter von nebenan bist oder das nächste große Ding.  Oder einfach nur mal etwas loswerden willst. Bühne frei für den Gretchen Slam! Präsentiert von den Kiezpoeten.

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.

  • Bild-Credits: Samson
X