Veranstalter

Zentralkomitee Deluxe
Website
http://zkdeluxe.de

Ort

Crack Bellmer
Revaler Str. 99, 10245 Berlin

Datum

19. Mai. 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00

Preis

10,00€

Labels

Lesebühne/Show

Zentralkomitee Deluxe – Lesebühne & Musik

Die legendärste Lesebühne Friedrichshains. Diesmal zu Gast: Alina Sprenger
 
Die Zeiten sind trübe, aber für die Jungs von der Lesebühne Zentralkomitee Deluxe ist das kein Grund, auch noch Trübsal zu blasen. Am 19. Mai präsentieren sie stattdessen im Crack Bellmer in Friedrichshain ein brandneues Programm mit lustigen Geschichten, fiesen Satiren und beschwingten Liedern.
Die Stammautoren Tilman Birr, Michael Bittner, Noah Klaus, Christian Ritter und Piet Weber halten dabei selbstverständlich die Fahne des Friedens hoch. Nur mit den Idioten und Schwindlern in Alltag und Politik werden sie nie Frieden schließen, gegen die bleiben sie mit Worten bewaffnet.
Als besondere Gästin begrüßt das Zentralkomitee diesmal die junge Autorin Alina Sprenger, die mit ihrem trockenen Witz schon vielerorts begeisterte und manchen Poetry Slam gewann.
 
Zentralkomitee Deluxe – das ist fortschrittlicher Humor auf Weltniveau!
 
In kurz: Zentralkomitee Deluxe – Lesebühne – 19.05.2022, 19.30 Uhr Einlass, 20 Uhr Beginn – Crack Bellmer – Eintritt 10 Euro.
X