Veranstalter

Volker Surmann

Ort

AHA-Berlin e.V.
Monumentenstr. 13, 10829 Berlin
Website
https://www.aha-berlin.de/SlamDesWestens

Datum

30. Sep. 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Preis

5,00€

Labels

Lesebühne/Show

Queer Readings (1): Julian Mars, Volker Surmann

Die queere Herbst-Lesereihe in der AHA. Heute zum Thema “Erwachsen werden” mit Julian Mars und Volker Surmann.

Julian Mars liest aus “Was wir schon immer sein wollten”. Ein kluges, rasantes und geistreiches Buch über Freundschaft, Liebe und die große Frage, ob das, was wir sind, je dem gerecht werden kann, was wir schon immer sein wollten.

Volker Surmann hat kürzlich die Arbeit an seinem ersten Jugendroman beendet. Obwohl “Leon Herz erforscht die Traurigkeit” erst 2024 erscheinen wird, gibt es heute die erste Werkstattlesung daraus. Und für ein paar Appetithappen aus seinem frisch in diesem Oktober erscheinenden Satireband “Kein Schweiß aufs Buch – Saunageschichten” wird sicher auch noch Zeit sein.

X