Kiezpoeten Ersatzseite

Unsere Domain kiezpoeten.com wurde gehackt und befindet sich aktuell in Reparatur. (Details siehe unten) Die Domain slamtermine.de sowie slamtermine.de/kiezpoeten ist weiterhin sicher.

Direktlinks für Alternativen:

Achtung: Unsere Kiezpoeten-Website wurde mit Malware gehackt. wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wenn du auf eine andere Seite mit “haxbyq” in der Adresszeile weitergeleitet wirst und einem “Ich bin kein Roboter”-Klickfeld, nicht benutzen! Überprüfe immer die URL in der Adresszeile: Solange dort kiezpoeten.com, slamtermine.de, goout.net oder forms.clickup.com steht ist alles gut (auch wenn evtl. nicht alle Bilder und Formatierungen korrekt angezeigt werden). Bei jeder anderen URL, auf die du von unserer Seite aus weitergeleitet wirst: Nicht interagieren! Einfach das Tab wieder schließen und neu auf kiezpoeten.com oder die obengenannten Alternativen gehen.