Neuer Termin

Hier kannst du dein Event kostenlos eintragen. Bitte beachte:

  • Wir empfehlen ein Bild im Format 1600 x 712px mit möglichst wenig Text!
    Dein Eventbild wird nicht bei “Medien hinzufügen” hochgeladen, sondern weiter unten bei “Ausgewähltes Bild”.
  • Du musst die Bildrechte für das verwendete Bild haben. Als Eintragende:r bist du rechtlich verantwortlich.
  • Halte deinen Eintrag aktuell: Veränderungen und Stornierungen kannst du unter “Meine Events” vornehmen!
  • Die Eintragung inklusive Ticket-Link ist kostenlos.
    Benutze das Label “sponsored” nur, wenn du für einen sponsored Post bezahlen willst (ab 15€).
    Mehr zu den Sponsored-Optionen und dem zusätzlichen Ticketbutton erfährst du nach dem Eintragen auf der Bestätigungsseite, oder hier.
  • Wenn du den Eintrag veröffentlichen willst, klicke “Buchung abschließen“.
    Keine Angst, das ist trotzdem kostenlos (schlechte Plugin-Übersetzung).
    Du brauchst nur bezahlen, wenn du eine der Pro-Optionen zubuchst, davor wirst du nochmal um Zahlungsbestätigung gebeten.

Um neue Veranstaltungen einzugeben, bitte Login/Anmelden

Bitte beachte, dass du als Veranstalter:in verantwortlich für Inhalte und Bildrechte bist. Solltest du etwas ändern wollen, gehe einfach in der Seitenleiste auf “Meine Events” und klicke auf den Titel der Veranstaltung. Bei Falsch-Eintragungen, Verletzung Rechter Dritter und sonstiger Probleme behalten wir uns eine Änderung oder Löschung vor.