Veranstalter

Edellauchs
E-Mail
julian@edellauchs.de
Website
http://www.edellauchs.de

Ort

Telegraphenamt

Datum

08. Nov. 2023
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 19:00

Labels

Lesebühne/Show

Best of Poetry Slam Salon

Sind wir mal ehrlich: Wir Berliner sind gierig. Wir wollen immer das Goldenste, das Heftigste, das Wahnsinnigste. Wir tun so als hätte das Wochenende fünf Tage. Wir skippen den Vorspann und springen direkt zur Schlussszene. Einmal alles, bitte. Mit extra Sahne. Für uns gibt es den Best of Poetry Slam Salon. Eine Poetry Slam Show für die, die schon viele Slams gesehen haben, und ein Slam für die, die noch gar keine kennen, aber gerne hoch einsteigen. Drei hochdekorierte Poetry Slam Stars ergänzen sich mit ihren Gedichten, Geschichten und Spoken-Word-Performances. Drei Stimmen, denen man gerne mehr als nur fünf Minuten lauscht. Ohne Wettbewerb und von nahem aus dem Samtsessel kann man den Wortakrobaten bei ihren literarischen Kapriolen ohne doppelten Boden zuschauen und vielleicht den ein oder anderen Satz auffangen und mitnehmen.

Mit: Lucia Lucia, Philipp Herold & Julian Heun.

Wir bitten um Anmeldung. Der Eintritt ist frei.