eagel slam moabit

Eagel Slam

Rock’n’Roll! Der Eagel Slam ist zurück. Wie früher. Jetzt wirklich!
Tickets für 5€ gibt es wieder ausschließlich an der Abendkasse. Die Türen öffnen sich um Punkt 18:45 Uhr. Begrenzte Platzzahl, bitte seid pünktlich!
Sechs Poetry Slammer*innen kämpfen beim Eagel Slam, beim Poetry Slam mit dem wohl schönsten Wappentier der Welt, um die Eagel-Ehre. Besonderheit hier ist die Improrunde: Vor der Pause bekommen die Teilnehmenden drei Worte aus dem Publikum, aus denen sie für das Halbfinale einen neuen Text schreiben.
Wir haben Bock auf Eagel Slam wie früher. Deswegen veranstalten wir mit 2G. Das bedeutet, wir lassen nur Genesene und Geimpfte rein, die Moderatoren dürfen jetzt wieder geknuddelt werden.
MC: Ortwin & Samson aka Wortwin & Slamson
Der mächtige Eagel hat entschieden, dass es bei diesem Poetry Slam im Halbfinale eine Impro-Runde geben soll. Und so sei es. Wer im Glanz des Eagels auf der Bühne stehen will, darf um einen Platz auf der offenen Liste kämpfen, indem er rechtzeitig da ist und an der Kasse Interesse äußert.

Das Event ist beendet

Datum

15. Okt. 2021
Expired!

Uhrzeit

18:45 - 22:00

Preis

ab 6,66

Labels

Offene Liste,
Poetry Slam,
Sponsored

Ort

Kallasch& - Moabiter Barprojekt
Unionstr. 2, 10551 Berlin, Deutschland
Regionen
Kiezpoeten

Veranstalter

Kiezpoeten
E-Mail
jesko@kiezpoeten.com
Website
https://kiezpoeten.com
Ticketinfo

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    12. Nov 2021
  • Uhrzeit
    18:45 - 22:00
X