Kiezpoeten

Veranstalter

Kiezpoeten
Website
https://kiezpoeten.com

Wir bringen Slam zu dir.

Tickets
Ballhaus Wedding

Ort

Ballhaus Wedding
Wriezener Str. 6, 13359 Berlin
Website
https://www.ballhauswedding.de/

Datum

02. Jun. 2024

Uhrzeit

19:30

Preis

9,60€

Labels

Poetry Slam

Wedding Slam Royale: Newcomer vs. Profis

Poetry Slam galt lange als Jugendkultur. Aber inzwischen bespielen erfahrene Poet:innen seit über 20 Jahren die Spoken Word Bühnen Berlins. In der Zeit hat sich viel entwickelt: Stile haben sich geändert, neue Künstler:innen sind hinzugekommen. Beim diesem Slam lassen wir Oldschool-Poets der ersten Stunde und Newcomer der modernen Szene gegeneinander antreten, und ihr entscheidet, wer den Sieg nach Hause holt: Die vielfach erfahrenen Slam-Haudegen oder die jungen Wilden? 

Das Ballhaus Wedding bietet dieser außergewöhnlichen Show einen Saal, der nicht angemessener sein könnte: Zwischen Kronleuchter und blätterndem Putz, goldverziertem Entrée und, nun ja, dem Wedding halt. 

Wo findet der Wedding Slam Royale statt?

Die Stammlocation des Fusion Slams ist das Ballhaus Wedding – ein todesschicker Saal für etwa 150 Gäste, nahe der Osloer Straße. Das Ballhaus Wedding holt diese außergewöhnliche Show in einen Saal, der nicht angemessener sein könnte: Zwischen Kronleuchter und blätterndem Putz, goldverziertem Entrée und, nun ja, dem Wedding halt. 

Außergewöhnliche Poetry Slams: Jeden Monat überraschen wir euch mit einer anderen Kunst, die den Abend bereichert: Geplant sind Kunstlied, Schauspiel, Impro-Theater, Stand-Up, Piano und Jazz… Und keine Sorge: Wen euch ein Format besonders gut gefällt, werden wir es natürlich wiederholen!

X