Ort

Theater Verlängertes Wohnzimmer
Frankfurter Allee 91, 10247 Berlin

Datum

11. Jul. 2023
Expired!

Uhrzeit

20:00

Preis

9,90€

Labels

Offene Liste,
Poetry Slam

Kiezpoesie: Poetry Slam Releaselesung

Wenn es einen Linienplan des hauptstädtischen Poetry Slams gäbe, dann hätte er genau 22 Haltestellen. Jede ein bisschen anders. Mal dreckig und auf-die-Fresse, mal voller Schmuckelemente an den Decken. Manche bringen dich zum träumen, andere zum nachdenken, und bei anderen verschüttest du prustend deinen Kaffee. Achtung, Türen schließen. Treten Sie jetzt bitte ein.

Die offizielle Release-Lesung der Slam-Sammlung “Kiezpoesie” versammelt die aktivsten und spannendsten Poetry Slammer:innen der Hauptstadtregion. Hier bekommt ihr einen ersten, live-Einblick in die vielfältigste Slam-Mischung Berlins, damit ihr uns dann das dazugehörige Buch abkauft, hoffentlich. Aber wenn nicht ist auch okay. Dann hatten wir einfach einen schönen Abend, und das ist ja auch schonmal was!

X